Montag, 24. Dezember 2012

neues Album "ungeschminkt" online!

Lang hats gedauert, oft habe ich das Konzept komplett umgeworfen, aber jetzt ist endlich das neue Album fertig und bereit für den Download. Es enthält 13 komplett neue Songs, sowie einige Bonuslieder. Ihr könnt es hier auf der Webseite unter "Musik - egopunk" als Mp3s oder unkomprimiert unter egopunk.bandcamp.comgegen einen Preis eurer Wahl runterladen! Ich möchte mich an dieser Stelle beim Klangwelt Studio in Essen bedanken, beim José, der innerhalb eines Monats Cajon spielen gelernt und alles eingetrommelt hat, sowie bei Sarah Stern, die mich eine Weile musikalisch begleitet hat und nun auch auf dem Album vertreten ist. Außerdem vielen Dank an meine Freundin Anita, die mich tatkräftig bei den Aufnahmen unterstützt hat. Also: Frohes Fest und guten Rutsch euch allen! Hört euch das Album an und schreibt mir doch mal wie es euch gefällt! / mello@egopunk.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten