Mittwoch, 8. August 2018

Ich komponiere und produziere eure (Kurz)Filmmusik!

Hallo,
Ich bin Hobby-Komponist und suche (Kurz)Filmprojekte, für die ich die Musik machen kann 🙂
Prinzipiell ist jedes Genre möglich. Ich schreibe und produziere euch die Stücke nach Absprache passgenau für euer Projekt. Einzige Bedingung: Euer Projekt muss mir gefallen 🙂 Honorar möchte ich keins, es soll ein Hobby bleiben.

Hier einige Kurzfilme, bei denen die Musik komplett von mir ist:

Rescaté (Martial Arts - Latin / Akustisch / perkussiv):
http://www.youtube.com/watch?v=7Am8KhHVm6c

Nice To Meet You (Stummfilm - Orchestral):
http://www.youtube.com/watch?v=EON-ZII9nKA

Der letzte Auftrag (Musical - verschiedene Genres):
https://youtu.be/s2ZqzEp6-ww

Weitere Filme findet ihr unter www.kindheitstrauma.com/filme.html

Solltet ihr also noch Musik für euer Projekt brauchen, schreibt mir am besten eine Email: mello@kindheitstrauma.com

Ich bin gespannt auf eure Projekte! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten