Sonntag, 25. Juli 2010

Erste Szene des Kurzfilms im Kasten, Webseiten online.

Gestern haben Miriam, José und ich bereits die erste Szene für unseren trashigen Action-Kurzfilm "OMG NINJAS!" gedreht, da wir sie als Einspieler bei den "richtigen" Dreharbeiten Ende August benötigen. Damit geht nun das ganze Projekt "Kindheitstraum(a)" endlich online!

Die Webseite mit einer Übersicht über alles: www.kindheitstrauma.com

Der Blog über die Entstehung zum Film (wie schon bei "bunt"): http://ninjas.kindheitstrauma.com

Das Facebook-Profil: http://www.facebook.com/pages/Kindheitstrauma/100285813362921

Also schaut mal vorbei! Als nächste Veröffentlichung steht der zweite Teil des Making ofs von "bunt" auf dem Programm! Warscheinlich in der kommenden Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen