Mittwoch, 7. April 2010

mello filmt ...

Hallo,

ich bin Mello, 26 und komme aus dem schönen Essen. Zwölf Jahre lang habe ich "nur" Musik gemacht, bis ich letzten Sommer mit einem Freund zusammen aus einer spontanen Idee heraus ein Hörspiel umgesetzt habe.

Da ich schon die Musik in erster Linie dafür genutzt habe, meine Ansichten, Wünsche, Ängste und Ärgernisse über die Texte zu publizieren, hat mir das Hörspiel einen ganz neuen Impuls gegeben und mir Lust auf "mehr" gemacht.

Der nächste logische Schritt in Sachen kreativer Selbstverwirklichung war dann natürlich der Film. Lief jedoch das Hörspiel als Neuling in diesem Segment noch überraschend "einfach" und erfolgreich (natürlich hauptsächlich aufgrund der vorhandenen Erfahrung im Bereich der Tontechnik durch die Musik), musste ich schnell feststellen, dass ein Projekt namens "Film" weitaus schwieriger umzusetzen ist.

Als Hobby-Planer, der ich schon immer war, bemühe ich mich nun um eine "Schritt für Schritt" Herangehensweise die in diesem Jahr erstmal kurze Filme und Trailer im Fokus hat, erste Skripte dafür habe ich bereits verfasst. Dieses "üben vor dem Sturm" will ich hier nun dokumentieren, ebenso wie dann hoffentlich im Jahr 2011 das große Projekt: Ein abendfüllender Spielfilm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen